15m² Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung (Altbau) Nähe Bahnhof/Innenstadt - Trotzdem ruhig

Anzeigennummer: 2313151

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo!

Ich suche zum 01.10 einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für eine 2er WG.

Die Wohnung befindet sich ungefähr 3 Gehminuten vom Bahnhof und 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Trotz der super Lage ist die Wohnung ziemlich ruhig.

In der Wohnung gibt es 3 Zimmer, von denen letztendlich 2 für "uns" und eins als Gemeinschaftszimmer dienen soll.

Da das gesamte Haus Altbau ist, hat die Wohnung schon hohe Decken und in jedem Zimmer schicken Dielenboden. Nur im Flur ist Laminat verlegt.

Internet (6Mbit) ist inklusive WLAN vorhanden. Ob eine Waschmaschine zur Verfügung steht, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100% sagen.

Das Bad ist ausreichend groß, hat ein großes Fenster sowie eine Duschbadewanne. Warmwasser und die Heizung wird über eine eigene Gastherme betrieben.

Ansonsten steht noch ein kleiner Abstellraum im Hausflur und ein sehr geräumiger Kellerraum zu Verfügung.

Ich selbst bin 25 Jahre alt und derzeit in Hamburg als Informatikkaufmann tätig.

Wenn du denkst, dass die Wohnung zu dir passen würde, meld dich doch einfach per Email.

Es wäre auch super, wenn du dann gleich ein paar Sachen über dich schreiben kannst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!