wunderschöne und moderne 2erWG direkt am Hauptcamus

Anzeigennummer: 2427735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Zimmer
Das Zimmer ist Teil einer sehr schönen modernen 3-Zimmer Wohnung eines Neubaus in der Bertha-von-Suttner-Straße. Das Wohngebiet liegt direkt am Hauptcampus , Innenstadt und Bahnhof sind in 10-15 Minuten mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Die Bushaltestelle sowie Einkaufs-Möglichkeiten liegen direkt vor Ort. Hinter dem Haus befindet sich eine große Wiese, auf der man im Sommer die einen oder anderen Sonnenstrahlen genießen kann.


Was suche ich?
Da meine Mitbewohnerin aus beruflichen Gründen leider ausziehen musste, suche ich eine(n) nette(n) Nachmieter(in). Ich selbst bin vor ein paar Wochen nach Lüneburg gezogen, um an der Leuphana Uni Kulturwissenschaften zu studieren. Wenn du Lust hast, in einer sehr ordentlichen und stilvollen Studenten-WG zu wohnen und unter der Woche auch mal ruhig bei einem Becher Tee oder einem Glas Wein zusammen sitzen magst, hast du das richtige gefunden. Ich würde mich über eine lockere, nette Nicht-Zweck-WG sehr freuen, in der man auch gerne einmal gemeinsam kocht oder im gemeinsamen Wohnzimmer sonst die Seele baumeln lässt. Dort haben wir einen großen Flachbildfernseher und ein bequemes Sofa, auf dem auch gerne einmal ein Besuch übernachten kann


Wer bin ich?
Ich reise sehr gerne und genieße es, neue Dinge zu entdecken. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder besuche meine Familie in der Heimat. Ich lache gerne und freue mich, auch mal tanzen und feiern zu gehen.


Noch kurz ein paar Daten zur Wohnung:
- Gesamtgröße der Wohnung: 80m²
- zwei gleich große Zimmer
- großes gemeinsames Wohnzimmer mit Balkon
- Bad mit Wanne und Dusche
- neue und ausgestattete Küche
- eigener Kellerraum
- Hauswaschmaschinen und Trockner im Keller, zusätzlich Trockenkeller
- alle Zimmer mit Raufaser zur Selbstgestaltung und neuwertigem Laminat
- die Wohnung ist vollkommen eingerichtet, nur das freie Zimmer steht leer zur Verfügung
- Telefon (Flatrate, Festnetz), Kabel-Fernsehen, Internet (Flatrate inkl. W-LAN)
- Parkplätze direkt vor der Tür, bei Bedarf mit Dauerstellplatz

Hast du Lust bekommen, dir die Wohnung genauer an zu schauen und mich kennen zu lernen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!