WG-Partner in heller 140 qm Neubauwohnung im Speicherquartier

Anzeigennummer: 3016579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Sonstiges

Wir suchen eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner für  unsere Berufstätigen-WG im neuen Stadtteil Speicherquartier in Lüneburg, das sind mit dem Zug ca. 20 Minuten nach HH-Harburg und 30 Minuten vom HBF Hamburg entfernt.

Die helle Wohnung (Erstbezug Ende 2011) hat Loftcharakter:
2,60 hohe Decken wca. 140 qm, davon knapp 40 qm Küche- Wohn-und Essraum mit einem großen Balkon und liegt im 1. Obergeschoss. Die Wohnung hat KfW-70-Energieeffizienzhaus-Standard, was angenehm für Nebenkosten und Umwelt ist. ;-)

LAGE:
Die Wohnung ist verkehrsgünstig im Lüneburger Speicherquartier gelegen: es sind 10 min zu Fuß zum Bahnhof und von dort bist du in einer halben Stunde am Hauptbahnhof Hamburg...die Autobahn ist auch schnell erreicht. Zum Lüneburger Innenstadt kann man Laufen oder mit dem Rad fahren; ein Bus fährt auch in der Nähe. Die Wohnung liegt ruhig am Ende einer Anwohnerstrasse ohne Durchgangsverkehr.

WOHNUNGS-DETAILS:
Das freie Zimmer ist 16,5 qm groß mit bodentiefen Fenstern.
Insgesamt hat die Wohnung neben der neuen hochwertigen Küche mit Spülmaschine und Wohn-Esszimmer noch:
3 Schlafzimmer, 2 Bäder (Badewanne und Dusche mit Handtuchheizkörper), einen großen Abstellraum, Eichenparkett, Fußbodenheizung, DSL und Kabelfernsehen, Netzwerkverkabelung,
Der Gemeinschaftsraum und Küche sind eingerichtet.

Weiterhin gibt es einen, Fahrradkeller, Kellerraum, Wasch- und Trockenraum.
In den Nebenkosten (100 Euro) sind zusätzlich zu Energie, Wasser, DSL, Waschmaschinennutzung... noch und die Reinigung der Gemeinschaftsräume (ca.1- 2 Mal monatlich) enthalten.
DU:
Wir suchen einen Frau oder Mann, Nichtraucher - oder nur außerhalb der Wohnung am Balkon rauchend, so ab Mitte 20...vielleicht in einer ähnlichen Lage wie ich, muss aber nicht sein..

DEINE MITBEWOHNER:
Ich bin 45 Jahre, beratender Ingenieur im Bereich der Erneuerbaren Energien und gebürtiger Lüneburger. Meine Familie und ich leben im Süden Deutschlands. Da ich beruflich viel in Hamburg tätig bin und die Nase voll von Hotelzimmern und Hotelbetten hatte, nutze ich die Wohnung an ca. 3-4 Tagen während der Woche. 2-3 Mal im Jahr verbringe ich in den bayerischen Schulferien mit meiner Familie ein paar Tage/Wochenende in der Wohnung, statt nach Hause zu fahren. Während und nach dem Studium habe ich selbst in WG´s gelebt.

Der 2.WG-Partner ist ein sportlicher Ingenieur und pendelt nicht.

Einzugstermin und Wünsche:
Die Wohnung kann unter der Woche abends besichtigt werden und wir können uns kennenlernen. Einzug ist ab August 14 möglich.


Noch Fragen...? Einfach bei mir melden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!