Günstiges Zimmer in netter WG neben der Uni =)

Anzeigennummer: 3220846

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Hallo =)

Ich biete hier mein kleines aber feines WG-Zimmer in einer supernetten WG in Lüneburg direkt neben der Uni zur Zwischenmiete an, da ich für diese Zeit auswärts ein Praxissemester mache. Es besteht evtl aber auch die Möglichkeit, das Zimmer auch ganz zu übernehmen, das steht aber im Moment noch nicht fest.

Meine Mitbewohner Carsten (30) und Robin (20) studieren hier an der Uni und sind super nett und unkompliziert. Wir machen auch ab und zu was zusammen, Fernsehen, Playstation zocken, Feiern gehen etc., so dass du dich hier bestimmt schnell wohlfühlst :-)

Das Zimmer ist möbliert, es gibt eigentlich alles was Du brauchst: ein Bett, einen Schreibtisch, Regale für Deine Sachen, zwei Kommoden und einen Wäschekorb ;-)
In der WG gibt es auch eine Waschmaschine, und einen Dachboden zum Wäsche aufhängen gleich dazu. In den Kosten von 185 € ist alles enthalten: Strom, Gas, DSL- und Telefonflat, Wasser, Müll... Alles ;-)

Gleich in der Nähe ist ein Penny Markt sowie Edeka, ein Ärztehaus, ein Buchladen und natürlich die Uni. Es fahren mehrere Buslinien in der Nähe von der Haltestelle "Munstermannskamp" und der Uni-Halte, so dass du auch schnell in das Stadtzentrum kommst.

Ich bin am besten morgens oder abends erreichbar, du kannst mir auch gerne eine SMS oder E-Mail schicken, ich antworte auf jeden Fall und wir machen einen Termin zur Besichtigung aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!