Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Zimmer in großartiger 3er-WG!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo, liebe Zimmersuchende,

Ich möchte mein schönes, gemütliches Zimmer in meiner großartigen 3er-WG vom 1. August bis zum 30. September 2012 vermieten, weil ich in dieser Zeit im Ausland sein werde. Mit allem Drum und Dran kostet das Zimmer 263 Euro.
Die Wohnung ist insgesamt sehr groß: 5,5 Zimmer und ca. 95 qm, sodass ein schönes, helles und geräumiges Wohnzimmer für nette WG- und Fernsehabende zur Verfügung steht. Außerdem gibt's einen Garten, der mitbenutzt werden kann - das ist gerade im Sommer sehr praktisch. Gleiches gilt für die Waschmaschine und den Keller.
Die Lage ist super: zu Fuß sind es 8 Minuten bis zum Bahnhof und mit dem Fahrrad brauchst Du nur 5 Minuten in die Stadt. Außerdem liegen Supermarkt, Sparkasse, Drogerie, Getränkemarkt und Bushaltestelle direkt nebenan.
Wir pflegen ein ziemlich typisches WG-Leben mit Tatortabenden und Kochsessions. Wer seine Ruhe haben will, bekommt sie aber auch. Meine Mitbewohnerinnen studieren bzw. arbeiten und freuen sich über einen neuen, zwischenzeitlichen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin - egal ob Student/in, Azubi oder im Beruf.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir!
Johanna


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 286 € 243 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden