Großes WG Zimmer in zentralster Lage zu vermieten!!

Anzeigennummer: 3351052

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG

Zimmer

Hallo ihr Lieben :)

Da ich meinen Studienort gewechselt habe, bin ich leider dazu gezwungen meine liebste WG zu verlassen. Meine beiden Mitbewohner (Caro und Marie, beide 21 und KuWi-Studentinnen im zweiten Semester an der Leuphana) suchen daher einen netten neuen Mitbewohner für unsere wunderbare Wohnung in der Innenstadt, direkt zwischen Stint und Sande. Wir wohnen in einer über 100 m² Vierzimmerwohnung. Unsere Wohnung hat zwei Badezimmer, Dusche und Badewanne, ein großes Wohnzimmer, mit offener Küche und Esszimmerbereich.
Zu Vermieten ist ein wunderschönes 19m2 großes Zimmer (mit großem Balkon!) + eines der Bäder für alleinige Nutzung (bestehend aus Toilette, Waschbecken und großem Spiegel). Duschen dürftest du natürlich trotzdem im anderen Bad :)

Die beiden sind sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und extrem liebenswürdig und würden sich über eine nette Wohngemeinschaft und nicht reine Zweck-WG freuen.
Wenn du Interesse hast, dann schreib uns doch einfach kurz ein bisschen was über dich! :) und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Die Mails würden an Caro gehen. Telefonisch erreichbar ist Marie unter der Nummer ----/-------
Liebe Grüße
Lara ,Caro&Marie :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!