(Teilmöbliertes) 11m²-Zimmer in 2er-WG LG-Mittelfeld

Anzeigennummer: 3477625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli hallo liebe Wohnungssuchende/ lieber Wohnungssuchender,

wir bieten dir ein sehr helles 10,5m²-Zimmer (ca. 3,5 x 3,5m) in unserer 3-Raum-Zweier-WG mit schönem Schnitt an.

Selbstverständlich kannst du das Wohnzimmer, das Bad mit Badewanne, die große Küche und den Balkon mitbenutzen. All diese Zimmer sind komplett möbliert:
- In der Küche sind Kühlschrank, E-Herd, ein großer Küchentisch mit 6 Sitzplätzen sowie sämtliches Geschirr und Küchenutensilien vorhanden und können von dir genutzt werden. Nur einen Geschirrspüler gibt es nicht, aber Abwaschen geht ja auch so.;)
- Ein (überdachter) Balkon mit Gartenblick, wo du auch rauchen kannst, geht von der Küche ab und lädt (nicht nur) bei schönem Wetter zum Verweilen ein.
- Im Wohnzimmer findest du 2 gemütliche Sofas sowie Wohnwand mit großem TV vor. Internet, Telefon und Kabel-TV sind im Mietpreis enthalten und können von dir unbegrenzt genutzt werden.
- Auch im Bad ist genügend Ablagefläche für deine Badutensilien vorhanden.
- Zudem gibt es einen großen hellen Flur mit Kommode und Schuhschrank, den du ebenfalls mitnutzen kannst.
- Im Keller befindet sich übrigens auch eine Waschmaschine, die du jederzeit benutzen kannst. Die nassen Klamotten kannst du zum Trocknen auf dem Dachboden aufhängen. Dazu stellen wir dir gern unsere Wäschespinne zur Verfügung.

Aufgrund der Mitbenutzung der o.g. Räume inkl. Möbel und Utensilien bitten wir dich vorm Einzug um eine Kaution in Höhe von 500 EUR, die du beim Auszug zurück bekommst, sofern noch alles heil ist.:)

Das Zimmer kann von dir frühestens ab 01.11.2012 bezogen werden. Das WG-Zimmer wird erst mal nur für 1 knappes Jahr angeboten (bis 30.09.2013), da ich dann von meinem Auslandsaufenthalt wieder komme und gern wieder einziehen möchte. Wenn du dein WG-Zimmer weniger lange brauchst, ist das natürlich kein Problem, aber eine Mindestmietzeit von 4 Monaten wird vorausgesetzt.

Wenn du benötigst, können wir dir einen Schreibtisch und ein Regal (sowie notfalls sogar eine Schlafcouch) zur Verfügung stellen - du kannst dein Zimmer aber natürlich auch komplett selbst einrichten.:)

Dein Mitbewohner wird der 33-jährige berufstätige Michael sein, ein sehr netter und ruhiger Zeitgenosse. Beruflich bedingt ist er allerdings viel außer Haus, sodass du die meiste Zeit die ganze Wohnung für dich allein hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!