12 qm in uninaher, gemütlicher 3er WG

Anzeigennummer: 3572858

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr lieben WG-Zimmer-Sucher,

in unser 3er WG wird ab sofort ein gemütliches Zimmer frei. Das Zimmer ist 12 qm groß und fast quadratisch. Es kostet 222 Euro warm.
Zur Uni sind es 2 Minuten zu Fuß, in die Stadt fährt man mit dem Fahrrad ca. 12 Minuten, ansonsten liegt die Bushaltestelle aber auch zentral vor unserer Tür. ;-)

In unserer WG wohnst du mit zwei sehr netten Mädels zusammen: Jenny ist 22 Jahre alt und studiert Kulturwissenschaften und BWL im 7. Semester, Jonna ist 20 Jahre alt und hat gerade begonnen, Umweltwissenschaften zu studieren.

Jenny sagt: "Wir freuen uns über eine Bewerberin, die nicht in eine reine Zweck-WG ziehen möchte. Alles zwischen uns sollte ungezwungen und harmonisch sein. Zusammen kochen, quatschen ist schön - muss aber nicht immer sein. Achja: Wir brauchen scharfe Messer."

Da ich nach meinem abgeschlossenen Referendariat nun wieder zu meinem Liebsten ziehe, würde ich meine Möbel, die ca. 1,5 Jahre alt sind, gerne in dem Zimmer lassen. Der Preis ist verhandelbar!

Falls du Interesse hast, meine Mädels kennen zu lernen und dir das Zimmer anzusehen, meld dich doch einfach.

Kathleen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!