Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in zentraler Lage in netter 4er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen :)

zum 15.März 2013 wird mein schönes Zimmer in einer Altbauwohnung in der Reichenbachstraße frei. Das Zimmer hat schöne hohe Decken und zwei große Fenster zum Innenhof, von denen man aus den Kirchturm der St. Nicolaikirche sehen kann :) Zudem gibt es einen Fernseh- und Telefonanschluss im Zimmer.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in Lüneburg. Die Innenstadt, der Bahnhof und sämtliche Einkaufsmöglichkeiten (Kaufland, Aldi, Lidl und Penny) sind innerhalb von 8 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Busverbindungen zur Uni sind ebenfalls sehr gut: zum einen direkt vom Reichenbachplatz oder vom Sande, der ja auch schnell erreichbar ist.

WG-Leben

Zusammen würdest du mit 3 netten Mädels wohnen, die gerade studieren und arbeiten. Wir sitzen gerne mal zusammen in der Küche und tauschen Klatsch und Tratsch über alles aus was grad so aktuell ist.
In der WG gibt es 2 Badezimmer, dh. man teilt sich jeweils zu zweit ein Bad.

Sonstiges

Ansonsten haben wir eine schöne geräumige Wohnküche mit Spühlmaschine und einen geräumigen Flur. Der Innenhof bietet Platz für alle Fahrräder und im Keller gibt es große Kellerabteile falls man etwas unterbringen möchte.

Der Einzug ist auch zum 01.03. möglich.
Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach eine E-Mail, oder ruft unter der unten stehenden Telefonnummer an.

Gruß Johanna


P.S. Da unsere Vermieter leider schlechte Erfahrungen gemacht haben dürfen nur Mädchen einziehen. Aber keine Sorge, ansonsten sind die sehr hilfsbereit und kümmern sich gut um das Haus :)


ab 392 € 333 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden