15qm-Zimmer in netter WG in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 3748441

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL


Kabel


Teppich


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Halli Hallo,
ich bin Linda und suche einen Nachmieter/in für mein 15qm-Zimmer. Ich werde ein Praktikum in einer anderen Stadt machen und muss daher leider aus meiner WG ausziehen:(

Falls ihr noch Möbel braucht, könntet ihr gerne folgende von mir übernehmen (ist aber keine Voraussetzung :)): Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und drei praktische Regalschränke, die allesamt noch im guten Zustand sind. Einen Preis dafür können wir vor Ort ausmachen.


Die WG hat insgesamt 90qm mit einem großen Flur und einer geräumigen Küche und einem ebenfalls großem Badezimmer. Die Wohnung hat typischen Altbaustil, also hohe Decken und große Fenster :)

!!!Möglichkeit: Auf Wunsch kann zusätzlich ein kleines Zimmer (ca. 9 qm) dazu gemietet werden (60€ pro Monat) - MUSS ABER NICHT :). Es eignet sich sehr gut als Arbeitszimmer oder Ähnliches. !!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!