Nah an Stadt und Uni! Mit Garten! Schönes Zimmer in super WG!!

Anzeigennummer: 3754365

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Flatrate, WLAN


Bewohnerparken


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Suchenden!

Ihr habt die perfekte WG gefunden! :) Super Mitbewohner, super Lage!

Es ist auch möglich erst am 1.April einzuziehen!

Da ich mit meinem Studium in Lüneburg fertig bin und nun ein Praktikum in Hamburg mache, werde ich leider aus meiner tollen WG ausziehen.

Die Lage der WG ist super! Genau zwischen Stadt und Uni. Mit dem Fahrrad braucht man nur etwa 7 Minuten zur Uni und 5 Minuten in die Stadt.
Edeka und Penny sind zu Fuß in 3 Minuten erreichbar!

Du bekommst 2 tolle Mitbewohner. Kathi studiert Lehramt und Marvin Wirtschaftsinformatik. Wir haben uns abends oft in der Küche getroffen, zusammen gelacht und erzählt oder auch mal einen Spieleabend gemacht. Aber man hatte auch immer Zeit für sich oder zum lernen, wenn die Zimmertür geschlossen war.

Das Zimmer ist gut geschnitten, 16qm groß und hat 2 große Fenster. Aus einem der Fenster hast du einen schönen Blick auf unseren Garten.
Für die Nutzung meiner modernen und recht neuen Möbel würde ich monatlich 35€ nehmen.
In dem oben genannten Mietpreis ist sonst alles enthalten (Strom, Telefon, etc.)

Ihr könnt mir gern per Mail oder WhatsApp o. SMS schreiben: ----/-------.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!