Zum Hauptinhalt springen

kleines aber feines Zimmer in der Altstadt

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein Zimmer, welches ich verlassen möchte hat lediglich etwas mehr als 7 qm²...allerdings lassen sich darin gut ein 1,20-1,40 Bett unterbringen, eine Kommode & Kleinkram passt ebenfalls.Zudem habe ich schon ganze 4 mal umgestellt also es ist keine Kammer ;)
Es befindet sich zum Hinterhof & ist somit sehr ruhig.

Lage

Direkt über dem Friseur "Christian Ernst" neben dem Salon Hansen und gegenüber vom Anno1900...somit Anfang der Altstadt und direkt an der Grapengießerstraße.

WG-Leben

Alle Mitbewohner sind berufstätig & selten zu Hause

Sonstiges

Das Zimmer wäre perfekt, wenn dir ein kuscheliges Zusammenleben NICHT wichtig ist sondern du einfach nur ein ZUhause suchst:)

Wir haben eine große Wohnküche, ein rießen Bad mit Wanne und Dusche, einem Abstellraum und eine große Ecke wo sich ein rießen Arbeitsbereich befindet , wo du dich auf Grund des beschaulichen Zimmers ausbreiten kannst ....


ab 590 € 501 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden