Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer zu vergeben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallöchen WG-Suchende,

Mein 20qm Zimmer wid frei! Die WG wohnt in einem Haus mit viel Platz. Es gibt einen Garten, eine Terasse und einen Balkon, wo man im Sommer die Sonne genießen und grillen kann. Es gibt einen Gemeinschaftsraum, 2 Bäder und einen großen Keller. Stauraum ist also ebenfalls vorhanden

Lage

Zur Lage: eine Busverbindung (5012) befindet sich beinahe vor der Tür. Zu Fuß seid ihr in 1 Minute da. Sowohl ein Penny, als auch ein Aldi sind in 5 Minuten mit dem Rad zu erreichen. Rossmann, eine Sparkasse und Volksbank, sowie eine Tankstelle sind ebenfalls unmittelbar in der Nähe.

Für die Studis unter euch: mit dem Rad seid ihr in 15-20 Minuten an der Uni.

WG-Leben

Die WG besteht dann noch aus zwei Studenten (eine Sozialpädagogin namens Svenja und ein BWLer namens Marcel)und einem Berufstätigen (Sebastian). Wir sind hier also offen für alle :)Ihr könnt euch also alle melden. Sebastian ist auch grad erst frisch eingezogen und hat sich schon gut eingelebt.
Wir freuen uns von euch zu hören

Sonstiges

Wenn ihr zusammen umziehen wollt ist das auch kein Problem, da noch ein Zimmer frei wird. Es ist 12qm groß und kostet dementsprechend auch weniger ;)
Sofern ihr erst später einziehen könnt, finden wir da sicherlich auch eine Lösung. Zum Beispiel, dass wir uns die Miete für August im Notfall teilen.


ab 325 € 276 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden