Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 3er WG, in Uni-Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das helle Zimmer ist 9,5 qm groß und rechteckig geschnitten. Es hat ein großes Fenster und ist in Richtung Scharnhorststraße ausgerichtet. Die Fotos zeigen eine gute Übersicht über das überschaubare Zimmer. Im Zimmer befinden sich noch Möbel, die übernommen werden können.

Lage

Wir wohnen in unmittelbarer Nähe zum Campus. Schräg gegenüber fahren die Linien 5011 und 5012 ab. Neben der Sparkasse, dem Penny sowie dem Bäcker Kruse auf dem Campus, sind weitere Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus oder Fahrrad (10min.) zu erreichen (Aldi, Edeka, DM, Denns, Budni).

WG-Leben

Wir, Bjarke (Student der Kulturwissenschaften, 22) und Danny (Student Sozialpädagogik/Sport, 31) leben friedlich und zufrieden zusammen.
Wir halten uns gerne in unserem Teil des Gartens auf, haben auch gerne Freunde in unserer Wohnküche zu Besuch, Kochen gerne und veranstalten gelegentlich WG-Partys - haben aber auch gerne einmal unsere Ruhe ;-) Wir legen Wert auf unseren routierenden Putzplan, bei dem Jede(r) ran darf.
Wenn du dich mit diesen Gegebenheiten anfreunden kannst, dann sind wir gespannt dich kennenzulernen!

Sonstiges

Du kannst das Zimmer bereits vor dem 01.03.2016 beziehen.
Bitte schreib uns ein paar "aussagekräftige Zeilen" über dich, schicke uns ggf. deine Telefonnummer oder Email mit und wir melden uns dann bei dir. Wir laden nur Bewerber*innen ein, die einen unbefristeten Vertrag unterschreiben (wollen) und sich persönlich vorstellen !!!
Wir möchten gerne zeitnah das Zimmer vergeben, ggf. könntest du auch schon ab dem 15.02. Februar einziehen. Die Besichtigungstermine werden in der Woche abends oder am Wochenende sein.


ab 290 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden