Helles 16m² Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3913838

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich gebe hier mein geliebtes Zimmer in einer wunderschönen WG mit super Mitbewohnerin (exkl.) ab, da mein Studium bald vorüber ist.

Als zukünftige/ -r Mitbewohner/ -in kannst du die Vorzüge einer noch recht neu renovierten Wohnung mit einem riesigen Balkon genießen und zudem auch den Gemeinschaftsgarten des Hauses mitbenutzen. Das Zimmer liegt mit seiner großen Fensterfront in Richtung Westen, sodass die Sonne bis spät Abends bei dir zum Fenster reinschaut.

Das angrenzende Bad hat eine Dusch-Badewannen-Kombi, sodass du dort auch mal so richtig entspannen kannst. In der Küche ist bereits eine Einbauküche integriert. Ggf. müssten bei Einzug unter Absprache ein paar Küchenutensilien besorgt werden, da ich nicht alles hier lassen werde. Der Balkon geht direkt von der Küche ab und ist wie das Zimmer nach Westen ausgerichtet, sodass man an sonnigen Tagen dort sehr lange verweilen kann. Übrigens: Wenn die Sonne so richtig Power hat, dann kann man sogar wunderbar Sonnenbaden - für die, die's mögen ;)

Was die Ausstattung im Zimmer angeht: Ich habe "unmöbliert" angegeben, würde mich aber freuen, wenn ich einige Möbel der Möbel (evtl. auch das Bett) gegen einen Abschlag an meinen Nachmieter übergeben könnte. Wenn nicht, ist das auch ok.
PS: Ich habe fast alle Möbel bei Einzug neu gekauft, sodass diese zum großen Teil in sehr gutem Zustand sind. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!