Dein neues Zimmer ?!

Anzeigennummer: 3914502

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Flatrate


Laminat


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe alle,

weil ich ins Ausland gehe muss ich demnächst mein wunderbares WG-Zimmer verlassen. Wir haben das Zimmer nicht nur zur Zwischenmiete reingestellt, weil bei meiner Rückkehr ein anderes Zimmer in der WG frei wird – es besteht also die Möglichkeit zu bleiben!

Das Zimmer ist 15 m² groß und praktisch geschnitten. Zwei große Fenster bieten einen schönen Ausblick ins Grüne. Ich möchte mein Zimmer am liebsten möbliert vermieten, kann aber zur Not auch noch was wegschaffen. In der Küche kann man gemeinsam sitzen. Außerdem gibt es einen Balkon mit Tisch, Stühlen und einem extrem gemütlichen Korbsessel! Achja, auch wichtig: die Nachbarn sind entspannt.

In der angegebenen Miete ist alles enthalten, sprich Ökostrom, Wasser + Telefon- und Internetflat. Die Lage im Herzen des Roten Feldes ist natürlich sowieso super: zwischen Haupt- und Rotes Feld Campus, Kurpark und Altstadt! Bus fährt quasi vor der Tür. Nächste Einkaufmöglichkeit: Lidl 3 min Fußweg.

Deine zukünftigen entzückenden Mitbewohner sind Jonas (23, BWL-Student) und Lena (21, Wirtschaftspsychologie). Das Übliche von wegen unkomplizierte Menschen, gerne mal gemeinsam kochen etc. wird jetzt mal weggelassen – Besuch uns und überzeug dich selbst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!