zentrales Zimmer am Sande zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3916054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


möbliert


Parkett, Fliesen


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben!
Ich vermiete mein WG-Zimmer für 2 Monate während der Semesterferien, da ich in der Zeit nicht in Lüneburg sein werde. Wir sind eine reine 6er Studenten-WG bestehend aus Judith, Jannik, Gunnar, Nico, Fabio und mir (Scarlett). Wir studieren alle im zweiten Semester, unteranderem Wirtschaftspsychologie, BWL, Wirtschaftspädagogik, und Kulturwissenschaften und sind zwischen 19 und 22 Jahre alt und alle sehr lieb!
Die WG verteilt sich auf 2 Reihenhäuser, die miteinander verbunden sind. Es gibt einen schönen großen Gemeinschaftraum mit offener Küche und wir teilen uns jeweils zu zweit ein Bad. Mein Zimmer befindet sich jedoch in einem abgetrennten Teil des Hauses mit der zweiten Küche, einem Badezimmer und einem kleinen Wohnzimmer. Diesen Bereich nutzten nur meine Mitbewohner und ich. Jedoch wird Judith in diesen 2 Monaten ebenfalls nicht in Lüneburg sein. Man findet also durchaus seine Ruhe in unserer großen WG und du hättest den ganzen Bereich für dich alleine. Sonst unternehmen wir aber auch gerne und regelmäßig viel zusammen. Das Zimmer ist ca. 16 qm² groß und sehr hell. Meine Möbel werde ich natürlich vollkommend stehen lassen. Somit hast du alles was du brauchst.
Die Lage unserer WG ist wirklich super! Wir wohnen direkt in der Stadt. Wortwörtlich befindet sich der Hauptplatz „Am Sande“ direkt um die Ecke. Somit liegen alle Läden direkt vor unserer Tür. Da wir aber in einer Seitenstraße wohnen ist es nie zu laut. Zur Uni fährst du mit dem Fahrrad ganz entspannt nur 10 Minuten. Und falls es mal wieder regnet, fährt bei uns auch jeder Bus. Auch der Bahnhof ist zu Fuß nur 7 Minuten entfernt.
Also solange du eine fröhliche Person bist, wirst du dich in unserer WG total wohlfühlen. Wenn du dann noch ordentlich mit meinen Sachen umgehst, bist du herzlich willkommen für zwei Monate bei uns zu wohnen. Melde dich einfach per Mail und dann machen wir eine Termin zum kennenlernen aus!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!