kleines Zimmer in Ersti-WG zu vermieten

Anzeigennummer: 4133207

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Badewanne


Kabel


Ökostrom


Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende!

Ich bin Carlotta, 19 Jahre alt und beginne jetzt mein WiPsy-Studium an der Leuphana. Darum mache ich nun eine neue WG auf und suche noch jemanden, der mit uns dort einziehen möchte. Wenn du dann dabei bist, sind wir zu dritt. Das Zimmer ist etwa 10 qm groß und noch komplett leer, du kannst dich also austoben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!