WG-Zimmer in direkter Uni-Nähe

Anzeigennummer: 4155995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung liegt im 1. OG. Dein Zimmer hat ca. 17qm und ist auf der Südseite.
Durch zwei große Fenster ist das Zimmer schön hell. Im Zimmer selber ist Parkettboden verlegt oder sowas ähnliches. Bei Bedarf kann ein Schrank und ein Sofa abgekauft werden. Viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, das meiste ergibt sich ja beim Angucken.
Die Küche ist im Moment gut ausgestattet, was aber natürlich nicht heißen soll, dass nicht noch Platz für das eine oder andere in der Küche ist. Außerdem haben wir keine Spülmaschine, aber das klappt auch ganz gut ohne. Wir haben einen großen Garten zu Verfügung, ein Dachbodenzimmer zum Unterstellen von Krams und einen eigenen Kellerraum. Den Dachboden würden wir evtl. ganz gerne in einen chilligen Raum umwandeln, da er momentan eher ungenutzt ist. 
Falls du sonst noch etwas wissen willst, frag einfach. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!