Helles, großes und sonniges 22qm Zimmer in Studenten-WG

Anzeigennummer: 4241109

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


5. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein wunderbares 23 Quadratmeter-Zimmer mit Parkettboden ist zu haben!
Es ist ziemlich perfekt rechteckig und man hat wirklich viel Platz. Von dem Zimmer geht auch der 6 Quadratmeter große Balkon ab und durch die großen Fenster hat man fast den ganzen Tag Sonne im Zimmer. Die Wohnung hat insgesamt drei Zimmer und eine große Küche, einen großen Flur und ein Badezimmer mit Badewanne, wo auch unsere Waschmaschine steht. Wir haben die Miete der Zimmergröße nach gerecht aufgeteilt, weil mein Zimmer das größte ist und die anderen beiden Zimmer deutlich kleiner sind. Warm, mit Strom und Internet und allem kostet das Zimmer 340 Euro im Monat. Ansonsten gibt es im Keller auch noch mehrere zentrale Waschmaschinen für alle Bewohner und einen Trockner. Wir haben auch ein eigenes Kellerraum, wo man alles abstellen kann, was man nicht in der Wohnung haben will. Zudem gibt es einen separaten Fahrradkeller oder wahlweise Fahrradständer draußen vor dem Haus. Das Beste ist, dass wir in dem Haus in der obersten Etage wohnen und deswegen kaum heizen müssen, weil teilweise sogar die Heizungsrohre durch unseren Fußboden gehen und sich das an manchen Stellen wie eine Fußbodenheizung anfühlt. Und wer nicht die fünf Stockwerke nach oben laufen möchte, kann bequem unseren Fahrstuhl nutzen. Unsere Nachbarn die um uns herum und unter uns wohnen sind sehr entspannt und beschweren sich nur äußerst selten mal, wenn wir bei uns feiern.
Wir sind vor knapp einem Jahr eingezogen und davor wurde die Wohnung komplett saniert, hat bis auf mein Zimmer, in dem der wunderschöne Parkettboden aufbereitet wurde, neue Böden bekommen, eine neue Küche wurde eingebaut und auch das Bad wurde saniert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!