Zum Hauptinhalt springen

Sehr schönes Zimmer in super netten WG! Unweit von der Innenstadt!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hej! 

Da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde, werde ich meine gemütlichen vier Wände in einer super netten, familiären WG abgeben müssen. 

Das Zimmer ist ca. 20 m² groß, hat einen Holzfußboden und wurde gerade frisch renoviert. Durch das eine große und die zwei kleinen Fenster ist das Zimmer ziemlich hell. Die schönen dunkelbraunen Balken runden das gemütliche Altbaufeeling ab. 

Das Zimmer wäre ab 15.12.2014 frei. (nach Absprache kann das natürlich auch ein paar Tage variieren)

(NEUE Bilder folgen noch)

Lage

Die Wohnung liegt in der Hindenburgstraße direkt hinterm Frommepark, in der Nähe vom Liebesgrund. :) Der schöne Kreidebergsee ist in 5-8 min Fußweg zu erreichen. Das Stadtzentrum ist ebenfalls in 5-10 min und der Hauptcampus der Uni in 10-15 min mit dem Fahrrad zu erreichen, je nachdem wie schnell man unterwegs ist. ;)  

Ich kann aus Erfahrung berichten, dass super ist in so einer Lage zu wohnen. Man hat es nicht weit zur Innenstadt, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, zur Natur und ist trotzdem mit dem Rad schnell bei der Uni. 

WG-Leben

Das WG-Leben bei uns ist entspannt, angenehm und familiär. Wir sind eine Gemischte-WG (absolut keine Zweck-WG) und auch unser kleiner Mitbewohner (7) bringt sich total gut in das Zusammenleben ein. Seit Juni lebt nun auch ein Neugeborenes in unserer WG. Man sollte also Kinder schon mögen. ;) Das Pärchen mit den Kindern ist aber momentan auch auf der Suche nach einer neuen Wohnmöglichkeit. - Man sollte sich aber darauf einstellen, dass dies noch etwas dauern könnte. (Wer die Wohnlage in Lüneburg kennt weiß, dass es nicht ganz so einfach ist etwas zu finden, wenn es sich um mehr als nur ein WG-Zimmer handelt.) :)

Gerne sitzen wir auch mal bei einem Spieleabend oder bei einem Tee oder Bier gemeinsam in der Küche.
Natürlich kann man auch ohne Probleme Freunde einladen und auch mal etwas lauter sein - daran wird man hier nicht gehindert. ;)

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt oder noch weitere Fragen, meldet euch gerne bei mir! 
Am Besten per Email:
Oder auch über die untenstehende Nummer - am besten erst einmal per SMS oder anrufen und auf den AB quatschen, bin nämlich nicht immer gut telefonisch zu erreichen, dann ruf ich auch gerne zurück!

P.S.: Und erzählt am besten gleich mal etwas von euch. Muss natürlich nicht viel sein - einfach nur ein/zwei Zeilen, damit man ein Bild vom potenziell-neuen Mitbewohner bekommt. :)


ab 522 € 443 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden