Sehr schönes Zimmer in super netten WG! Unweit von der Innenstadt!

Anzeigennummer: 4402468

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, WG mit Kindern, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


WLAN


Kabel


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hej! 

Da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde, werde ich meine gemütlichen vier Wände in einer super netten, familiären WG abgeben müssen. 

Das Zimmer ist ca. 20 m² groß, hat einen Holzfußboden und wurde gerade frisch renoviert. Durch das eine große und die zwei kleinen Fenster ist das Zimmer ziemlich hell. Die schönen dunkelbraunen Balken runden das gemütliche Altbaufeeling ab. 

Das Zimmer wäre ab 15.12.2014 frei. (nach Absprache kann das natürlich auch ein paar Tage variieren)

(NEUE Bilder folgen noch)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!