Schönes Zimmer in Uninähe 15qm

Anzeigennummer: 4666923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Halli Hallo, ich werde nun das schöne Lüneburg verlassen und somit wird mein Zimmer sehr zentral an der Uni gelegen frei. Die Wohnung besteht aus 2-Zimmern, Küche, Bad, Diele und einem Abstellraum. Ein Keller ist nicht vorhanden. Das Zimmer hat eine Fensterfront mit Zugang zum Balkon. Es liegt ein heller sehr gepflegter Teppich in dem Zimmer, die restliche Wohnung ist mit Fliesen und einem modernen Venylboden ausgestattet. Ein hell gefliestes Wannenbad mit Fenster rundet die Ausstattung ab. Das Zimmer wird so übernommen wie es besichtigt wurde, sprich streichen usw. muss man selber. Ich würde einige Sachen in der Wohnung lassen, dafür würde ich dann einen Abstand nehmen, genaueres kann man noch in einem persönlichen Gespräch klären.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!