Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes, 16 qm Zimmer zur ZWISCHENMIETE direkt an der Uni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung im Erdgeschoss ist 62qm groß. Sie hat 2 große Zimmer. Das Zimmer, das ich anbiete ist ca. 16 qm groß, nach Süden in Richtung Sonne gelegen und hat zwei große Fenster. Ich vermiete es möbiliert mit: 1 Bett (1,4m Breite), 1 Sofaecke, 2 kleine Tische, 2 KALLAX Regale in verschiedenen Größen und 1 kleineres Regal.

Außerdem hat die Wohnung noch 1 kleines Zimmer, das gemeinschaftlich als Arbeits-/Ankleidezimmer etc. genutzt wird. In diesem steht auch 1 Schreibtisch, 1 Schreibtischstuhl und 1 Kleiderschank, die mit vermietet werden.
In der großen und gemütlichen Küche stehen ein Herd, eine Spülmaschine und ein Waschtrockner, der auch von beiden genutzt werden kann.
Das Bad ist freundlich und mit Badewanne.

Außerdem gehört zur Wohnung noch ein einiges Kellerabteil, in das Fahrräder, nicht gebrauchte Möbel etc. gestellt werden können.
Hinter dem Haus ist ein kleiner Garten in dem im Sommer zusammengesessen werden kann. 

Lage

Die Wohnung liegt direkt gegenüber vom Hauptcampus. Man braucht also morgens nur über die Straße zu gehen und schon ist man da.

Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, an der regelmäßig die 5011 und 5012 in die Stadt und zum Bahnhof fahren.

Der nächste Discounter (Penny) ist zu Fuß in ca. 5 Min und der nächste Edeka in ca. 10 Min. erreichbar. Außerdem kann man mit dem Fahrrad in ca. 10 Min. zu einem Aldi, einem DM und einem weiteren Edeka fahren; dort fährt aber auch ein Bus direkt vor der Haustür hin.

Außerdem kann man vor der Haustür gut parken.

WG-Leben

Ich gehe für ein Jahr ins Ausland und möchte deswegen mein Zimmer untervermieten. Meine Mitbewohnerin, Amelie (23 Jahre), studiert Berufsschullehramt im 4. Semester.
Wir sind keine Party-WG und haben trotzdem viel Spaß. Ich suche eine verantwortungsvolle Person, die auch mit meinen Möbeln sorgsam umgeht.

Eine Nachricht von Amelie:
Hi, ich bin Amelie :)
Da du ja mit mir zusammen wohnen wirst, hier ein kurzer Eindruck:
ich mache viel Sport, backe und nähe gerne. Insgesamt bin ich ein aktiver Mensch, der aber zu Hause auch mal seine Ruhe braucht. Wenn du eine nette WG in Uni- nähe suchst, bist du bei mir genau richtig.

Liebe Grüße,
Amelie und Janina

Sonstiges

Allgemeiner Haushaltskram (Geschirr, Staubsauger, Wäscheständer etc.) ist vorhanden, so dass du nichts weiter mitbringen musst aber natürlich darfst.

Bitte sprecht mir auf den Anrufbeantworter, wenn ich nicht da bin! Ich rufe euch gern zurück!


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 313 € 266 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden