Zum Hauptinhalt springen

Zwei schöne Zimmer in Innenstadt Nähe zur Zwischenmiete!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die beiden(je 10,5 qm²)mit einer Dachschräge verzierten Zimmer bieten Dir in unterschiedlichen Räumen direkt nebeneinander Platz zum Schlafen und zum Arbeiten. Ich gebe die Zimmer möbliert zur Zwischenmiete. Damit hast Du im Schlafzimmer ein Bett unter einer gemütlichen Dachschräge zum Sternegucken, eine Kommode, eine Kleiderstange, ein Tischchen und ein eingebautes Bücherregal. Im Arbeitszimmer kannst Du Dich auf ein Bettsofa, einen Tisch, ein Regal und eine kleine Kommode freuen. In den Zimmern gibt es flauschigen Teppich.
Ansonsten hast Du mit der Küche und dem Flur schöne Orte, an denen Du Dich außerhalb des Zimmers befinden kannst.Die Küche bietet nämlich mit Sofa, Fernseher und Kochinsel mit Induktionsherd Raum zum schönen Beisammensein.

Lage

Zwischen Bahnhof und Sande bist Du überall hin gut angebunden. 5 Minuten bis zum Sande und 5 bis zum Bahnhof. Mit dem Rad brauchst Du zur Uni am Campus zwischen 10-15 Minuten, ins Rote Feld auf jeden Fall nicht mehr als 5 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch zahlreich: Am Sande bei Tschorn in 5 Minuten oder etwas länger zu Denns/Aldi und wenn es später wird, brauchst Du auch nur 10 Minuten bis zu Penny.

WG-Leben

Wir sind eine junge, vitale, bunte WG aus Verfahrenstechnik-/KuWi/UWI- Student_innen und einem wissenschaftlichen Mitarbeiter an der Uni. Wir haben uns gern und quatschen in der Küche, wo uns unsere Kochinsel mit Induktionsherd, der Fernseher, unsere Musikanlage und die Couch Platz und Raum zum Zusammensein geben. Seit neustem haben wir sogar eine Wii. Es ist kein verkrampftes Zusammensein, sondern wenn es passt und schön ist. Daher verbringen wir manchmal längere Abende in der Küche und habe eine schöne Zeit.

Sonstiges

Angemerkt sollte werden,dass wir keine Probleme mit Niveaulimbo haben. ;)

Wenn du an den Zimmern interessiert bist, melde dich bei uns. :) Wir geben dir so schnell wie möglich eine Antwort! Der Besichtigungstag wird am 13.01.2015 sein, also melde dich gern!

Wir freuen uns auf dich! :)


ab 555 € 471 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden