Wunderschönes großes Zimmer in 2-er WG in der Schröderstraße

Anzeigennummer: 4778241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nächstes Semester ins Ausland gehe, würde ich gerne mein heißgeliebtes Zimmer für 6 Monate untervermieten. Das auch meine Mitbewohnerin ins Ausland geht, wäre sogar noch ein zweites Zimmer in der Wohnung verfügbar (siehe WG-Leben). Die Wohnung vermieten wir komplett möbliert.

Die Wohnung liegt im 2. OG eines sanierten Altbaus mitten in der Schröderstraße und hat insgesamt 65m². In der ganzen Wohnung liegt neues Laminat, in Küche und Bad pflegeleichtes PVC. Das Bad ist nicht sonderlich groß, aber es gibt mit Dusche, Klo, Waschbecken und Waschmaschine alles was man braucht - darüber hinaus hat es coole türkise Retrofliesen! In der Küche gibt es eine Kochzeile mit Ofen, Induktionsherd und Spülmaschine. Wir haben einen ausziehbaren Küchentisch, sodass man auch gut um die 8 Personen in der Küche unterbekommt.
Es gibt in der Wohnung zwei Flure, einen Eingangsflur und einen, von dem die Zimmer abgehen. Im Flur gibt es sowohl einen Wandschrank als auch Nische mit Vorhang, hinter der elegant alles an Putzzeug, Altglas, Mülleimern und sonstigem Zeug verschwinden kann. Da zur Wohnung auch noch ein großer Dachboden gehört, gibt es Stauraum en masse!
Für Fahrräder gibt es einen überdachten Unterstand im Hinterhof.

Mein Zimmer hat 21m², ist praktisch rechteckig geschnitten und hat zwei große Fenster mit Blick auf die Schröderstraße, aus denen man wunderbar die Menschen in den Restaurants beobachten kann. Auch in meinem Zimmer liegt Laminat, was es sehr hell und freundlich macht. Farblich ist das Zimmer schwarz-weiß-rot gehalten. Mitten im Zimmer steht ein großes Himmelbett, in dem sich wunderbar schlafen lässt. Zudem gibt es einen Kleiderschrank, eine Kommode,einen großen Schreibtisch, ein Bücherregal, ein Sofa und eine riesige Überseetruhe (noch mehr Stauraum). Falls du eigene Möbel mitbringen möchtest, könnte ich sicherlich auch was auf den Dachboden stellen - das können wir dann besprechen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!