Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Zwischenmiete direkt an der Uni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist Teil einer 2er-WG und geräumig geschnitten. Großes Bett, Regale, Schrank und Schreibtisch finden Platz. Ich werde wahrscheinlich ein paar Möbel in dem Zimmer lassen, kann aber alles persönlich und je nach Bedarf abgesprochen werden.
Eine neue Küche und unsere gemütliche Eckbank bieten genug Platz, um mit Freunden zu verweilen.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Uni. Bushaltestelle ist in 2 Minuten erreicht, Penny und Edeka liegen auch in unmittelbarer Nähe. Zur Ilmenau und in die Stadt sind es 5 bzw. 10 Fahrradminuten.
Das Haus ist von der Straße zurück versetzt, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Kein Straßenlärm zu hören. In dem Haus wohnen fast ausschließlich Studenten. Vorglühen unter der Woche also gar kein Problem ;)

WG-Leben

Wir sind eine 2er Wg. Zusammen wohnen würdest du mit Judith, Master Studentin. Unsere Türen sind meistens offen, und wenn wir mal nicht lernen müssen gehen wir gerne abends weg und genießen das Studentenleben.

Sonstiges

Zu der Wohnung gehört ein kleiner Balkon, der von allen genutzt werden kann und ein großer Kellerraum, in dem Fahrräder, Kisten und Möbel Platz haben.
Mit dem Einzugs- und Auszugsdatum sind wir eigentlich relativ flexibel. Solltest du schon Ende März einziehen oder erst Mitte September ausziehen wollen, finden wir bestimmt eine Lösung.

Ab September würde auch die Möglichkeit bestehen, dass Zimmer ganz zu übernehmen, falls erwünscht.

Schreibt mir bei Interesse, damit wir einen Besichtigungstermin abmachen können.
Liebe Grüße,
Maleen


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 562 € 477 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden