Zum Hauptinhalt springen

Zwei Zimmer (insg. ca.17m²) in optimaler Altstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Wohnbereich besteht aus zwei Zimmern, die direkt nebeneinander liegen und durch eine Tür verbunden sind. Man kann sie so beispielsweise in einen Wohn- und einen Arbeitsbereich unterteilen. Die Zimmer haben jeweils die Fensterfront zur Straße, sodass sie die meiste Zeit des Tages Sonne abbekommen. Sie sind schön geschnitten und haben keine Schrägen, sodass kein Platz verloren geht.

Lage

Die Wohnung liegt 3min Fußweg vom Sande und 2min vom Stint und vom Rathausplatz entfernt. Das bedeutet, dass man sowohl zum Feiern, als auch zum Einkaufen innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus und wieder zurück ist.
Auch zur Ilmenau sind es nur wenige Schritte.

Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß ebenso schnell zu erreichen, wie Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof.

WG-Leben

In der WG leben Christof, 24, und Fabi, 24, die beide Wirtschaftsrecht an der Leuphana studieren. Fabi stellt sein Zimmer mit Sitzecke auch als Wohnzimmer für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung. Dazu gehört Film, Fernsehen & Sport zu gucken, zum Beispiel Bundesliga, Premier League, American Football, und, und und..., Gesellschaftsspiele zu spielen, Essen oder einfach nur zusammen rumzugammeln. Außerdem wird in schöner Regelmäßigkeit gemeinsam gekocht, das Fitnessstudio oder das Lüneburger Kino besucht. Insgesamt ist es ein vollkommen entspanntes Zusammenleben. Wir hoffen auch Dich, für das eine und andere gewinnen zu können. :)

Ausziehen wird Florian, der sich schweren Herzens entschlossen hat, uns für einen Work-and-Travel-Aufenthalt in Kanada zu verlassen.

Sonstiges

Zur Wohnung gehören außerdem eine große Küche mit Spülmaschine und ein separater Raum für Kleiderschränke und ein weiterer für die Waschmaschine und Wäscheständer. Das Bad ist geräumig und deckt den Bedarf vollkommen. Es verfügt über Dusche, WC und Waschbecken.
Wir haben außerdem einen Hinterhof, wo Du Dein Rad abstellen kannst und wir im Sommer gemeinsam den Grill anschmeißen können.

Falls Du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei einem von uns meldest.
Am liebsten wäre uns WhatsApp, aber auch ein Anruf oder eine Mail sind kein Problem.
Fabi: 0163... (s. unten)
Christof: 0170... (s. unten)


ab 406 € 345 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden