12 m2 Zimmer in traumhafter Wohnung

Anzeigennummer: 4855038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


5. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat drei Zimmer und 78m2. Deins ist das kleinste und liegt zwischen Bad und meinem Zimmer. Mein Zimmer ist ein kleines bisschen größer als deins, aber die m2 liegen in der Küche und im Wohnzimmer. Die Küche ist neu renoviert und hat eine Spülmaschine. Es passt locker ein großer Tisch in die Küche ohne einen im Platz beim Kochen einzuschränken. In die Küche kommt man durch das Wohnzimmer. Auch der Balkon grenzt an das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist sehr groß und ich glaub da kann man noch was tolles mit machen. Das Badezimmer hat eine Badewanne. Es ist neu renoviert. Dort steht auch die Waschmaschine. Es ist ziemlich klein, aber schick. Das Bad hat leider kein Fenster, aber einen Lüfter den man extra anstellen kann. Es gibt eine kleine Abstellkammer in der Wohnung, die schon ziemlich gefüllt ist, da ich dort auch das Katzenklo untergebracht habe.
Da dein Zimmer etwas kleiner ist, haben wir es bis jetzt so gemacht, das du dann eine Kommode oder sowas wie einen kleinen Kleiderschrank dann auch in den Flur direkt neben deinem Zimmer stellen kannst. Dann kannst du dein Zimmer da noch ein bisschen ausbreiten und hast vielleicht mehr Platz für was anderes in deinem Zimmer. Aber man kann ja über alles reden ;) Bilder schicke ich gern per Whatsapp.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!