Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche Wohlfühl-WG in absolut zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schön geschnitten, lichtdurchflutet und mit wunderbar hohen Wänden für ein charmantes Altbau-Feeling wartet dein neues Zimmer auf dich, das ich schweren Herzens nach 1,5 wunderbaren Jahren hier in Lüneburg zurücklasse. Die geräumigen 12 m² bieten dir genügend Raum zum Wohlfühlen. Hier kannst du in Ruhe lernen, dich entspannen, usw. Bei Bedarf kann evtl. Teilmobiliar übernommen werden. Die Fenster sind gut isoliert.

Lage

2 Minuten zu Fuß zum lüneburger Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß zum Stint, Lüneburgs schönster Kneipenecke. Auch Einkaufsmöglichkeiten, die Innenstadt mit den Shoppingmöglichkeiten und die Busverbindungen zur Uni befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Fahrrad zur Uni sind es ca. 12 Minuten. Für Kino-Liebhaber ist auch das Cinestar nur wenige Gehminuten entfernt.

WG-Leben

Elfi (27) studiert Nachhaltigkeitswissenschaften und Jasmin (29) studiert Lehramt für Berufsbildende Schulen. Beide befinden sich in den Entzügen und beginnen demnächst mit ihrer Masterarbeit. Die 2 sind ganz liebe, verlässliche und unkomplizierte Mitbewohnerinnen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Du hast hier die Chance dir deine WG nach kurzer Zeit ganz nach eigenen Wünschen zusammenzustellen 2 der 4 WG-Zimmer werden gerade frei. Wenn du also mit jemandem Bekannten zusammen ziehen möchtest, perfekt. Durch die Veränderung in der WG-Konstellation würdest du eine Hauptmieterschaft übernehmen. Diese ist immer auf 2 Personen verteilt, so dass du die Verantwortung nie alleine tragen musst.
Für uns ist unsere WG ein Zuhause, ein Rückzugsort, den wir möglichst gut in Schuss halten wollen und an dem wir uns entspannen können. Da wir alle ganz unterschiedliche Tagesabläufe und häufig viel zu tun haben, wie das so ist im Studium, sitzen wir nicht geplant jeden Abend zusammen. Aber in unserer großen Wohnküche und auf dem Balkon finden wir dann doch immer zusammen und man hat immer jemanden zum Reden oder für gemeinsame Aktionen. Grob gesagt, wir sind keine Zweck-WG, aber es ist auch nichts „Zwang“, Alles kann nichts muss.

Sonstiges

Frei wird das Zimmer ab dem 01. April, ggf. kannst du auch schon ein paar Tage früher rein und solltest du ein Sofa haben, machst du dich beliebt.;)

Bitte schreib meinen Mitbewohnerinnen einfach eine Nachricht mit ein paar Informationen zu dir, damit sie dich schon mal ein bisschen kennenlernen können Wir freuen uns schon auf dich!


ab 434 € 368 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden