Zum Hauptinhalt springen

14qm Zimmer in unmittelbarer Uninähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In meiner 2er-WG ist ein Zimmer frei. Es sind schöne, helle 13,5 m², in denen ein dunkler Laminat-Fußboden verlegt ist. Durch das große Fenster kommt immer genügend Licht in den Raum. Weiter verfügt die Wohnung neben dem zweiten Zimmer über ein Wannenbad, eine kleine Küche sowie einen Balkon.

Lage

Die Wohnung liegt in einer Parallelstraße zur Scharnhorststraße und bietet daher die perfekte Lage zur Uni. Auch Bushaltestellen der Linien 5012, 5011 und 5007 sind innerhalb von 1-2 Minuten zu erreichen. Des Weiteren befinden sich die Sparkasse, Penny sowie ein DHL Shop nur wenige Minuten entfernt und mit dem Rad sind es nur 10 Minuten in die Stadt.

WG-Leben

Zusammenleben würdest du mit mir. Ich heiße Friederike, bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht. Ich bin offen und unkompliziert, gehe gerne feiern, unternehme viel mit Freunden, aber verbringe auch gerne gemeinsame, entspannte Fernseh-, Koch- oder Schnackabende mit meinem/r Mitbewohner/in und dem ein oder anderen Glas Bier oder Wein ;)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, dir die Wohnung anzugucken und mich kennenzulernen, dann melde dich gerne per Mail bei mir ;)
Das Zimmer wäre ab sofort frei.

Friederike :)


ab 517 € 439 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden