Kleines aber feines Zimmer sucht herzlichen Bewohner!

Anzeigennummer: 5289575

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Auf dich wartet ein kleines, aber sehr gemütliches 9,5 qm großes Zimmer, in dem du dich nach Lust und Laune einrichten kannst! :) Dass alles wichtige und ein bisschen mehr bestens reinpasst, hat eine von deinen zukünftigen Mitbewohnerinnen schon diesen Sommer getestet! ;) Es hat ein großes Fenster, sodass es relativ hell ist und du dich von der Sonne wecken lassen kannst, wenn du magst. Komm am besten vorbei und überzeug dich selbst ;)

Unser recht überschaubares Badezimmer lässt nichts vermissen. Pluspunkte sind zum einen die Badewanne, die besonders jetzt zur Winterzeit zusätzlichen Luxus bietet und das Fenster. Außerdem wollen wir uns noch kreativ darin austoben, wenn du also Lust hast dich einzubringen, sind wir für deine Ideen und Vorstellungen offen! :)
In der Küche haben wir schon angefangen, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, es gibt aber noch vielfältigen Gestaltungsfreiraum, in dem deine Ideen ebenfalls herzlich willkommen sind! :) Ansonsten warten hier ein großer Kühlschrank und ein Herd/Ofen mit Ceranfeld darauf, von dir in Betrieb genommen zu werden.

Unsere Wohnung verfügt darüber hinaus noch über einen Balkon, der jeden Sonnenstrahl auffängt, der sich über den Spätsommer hinweg blicken lässt ;) Dort kann man gemütlich beisammen sitzen und das Grün bzw. Goldorange genießen. Der Zugang dazu ist zwar über Pias Zimmer, kann aber selbstverständlich von jedem/r genutzt werden.
Ein geräumiges Kellerabteil sorgt für zusätzlichen Stauraum und Schränke und Arbeitsplatte bieten sich gut für kleine Handwerker-Basteleien an!
Vor dem Haus erstreckt sich eine schöne Grünfläche und eine Strickleiter von unserem Balkon auf die Rasenfläche ist schon fest eingeplant :D So kann man den zusätzlichen Platz nutzen und im Sommer beispielsweise Picknicks, Grillabende oder ähnliches veranstalten.
Das Haus verfügt außerdem über einen Fahrradkeller, den die Bewohner benutzen dürfen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!