Zum Hauptinhalt springen

möbliertes 22qm Zimmer im Studentenwohnheim in Uninähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere Wg ist groß und cool. Dein Zimmer ist auch groß und cool. Die Form ist quasi quadratisch und du hast zwei tolle Fenster mit noch tollerem Ausblick. Ausgestattet ist das Zimmer mit einem kuscheligen Bett, einem Sessel, Sofa, Kleiderschrank, Regal und einem Schreibtisch.
Unsere Küche ist so groß und hell, dass sie auch (wie auch unser Flur) als Gemeinschaftsraum mit Sofa dient. Außerdem hat die Wohnung ein Bad und ein WC, sodass man sich nicht in die Quere kommt.
Waschmaschinen sind vorhanden.

Lage

Um es direkt vorweg zu nehmen: Unsere Wg liegt gut.
Selbst wenn Du erst 10 Minuten vor der Vorlesung aufstehst, kannst du es immernoch pünktlich zur Uni schaffen (vorausgesetzt Du bist nicht in Volgershall) (und ja! Wir haben es ausprobiert).
Einkaufen kannst Du hier beim Penny und mit dem Fahrrad auch problemlos und schnell zum Edeka oder Aldi oder Denns oder oder oder..
Auch die wunderschöne Innenstadt ist nur ein Katzensprung mit dem Fahrrad entfernt. In diesem Fall ist ein Katzensprung circa 7 Minuten weit.
Der Kurpark und ein tolles Naturschutzgebiet sind direkt nebenan und laden für Übermotivierte (wie Katha) zum Joggen ein.
Bushaltestelle ist direkt vor der Hautür.
Aber das beste an der Lage deines Zimmers: Es liegt nur 3 Meter fußweg von Jans Zimmer entfernt!

WG-Leben

In der Wg erwarten dich 4 ganz fabelhafte Menschen: Karin studiert im 3. Semester Uwi, ist unsere mini Umwelt-Guerilla Anführerin, vernascht uns alle im Klimmzüge machen und auch in ihrem Rosinenkonsum. Katha ist IBAE (International Business Administration and Entrepreneurship) im 5. Semester, quirrlig, immer gut gelaunt, schafft nicht ganz so viele Klimmzüge, aber dafür umso mehr Liegestütze. Jan ist durch Zufall auch ein IBAE Fünfti, sportaffin, schallplattenbegeistert und riesig. Vitus ist frischer Uwi-Ersti, hat aber schon einen Wirtschaftsinformatik-Bachelor in der Tasche. Dank seines grünen Daumens erstrahlt unsere Wohnung in einem satten Grün.

Lüneburg ist unser zuhause - wir haben ein familiäres Verhältnis in unserer WG und nehmen gerne neue Leute auf. Wir sind gerne in der Natur, bei kulturellen Veranstaltungen oder sitzen einfach stundenlang in der Küche und unterhalten uns über die Vielschichtigkeit von Karl Marx, das Universum, Evolution oder Künstliche Intelligenzen. Für jeden ist etwas dabei. Sollte es dir dann aber doch irgendwann zu viel werden, hast du auch Zeit und Raum ganz für dich und deine Bedürfnisse alleine.

Unser lieber Simon muss uns jetzt leider verlassen. Er wird aber ganz sicher mit zwei weinenden Augen gehen. Umso priviligierter kannst du dich dann aber fühlen, wenn du bei uns exklusiv einziehst! :-)
Wie du siehst sind wir ein humorvolles Völkchen und freuen uns schon sehr auf dich!


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Lüneburg weiblichmännlich
ab 442 € 375 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden