1 Zimmer in 2er WG, Altbauwohnung sehr zentral

Anzeigennummer: 5608990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

In meiner wunderschönen Altbauwohnung ist ein Wg Zimmer frei. Es ist ca 16qm groß. Die Wohnung hat eine Wohnküche inkl. Spülmaschine und ein großes Bad mit Wanne und Waschmaschienenanschluss. In der Miete ist alles inklusive! (330€ warm und 45 für Strom und Tel/ WLAN)
Ich selber ziehe zum 1.7. ein und suche noch jemand nettes der ab 1.9. oder 1.8. einziehen möchte.
Bei Interesse würde ich mich gern mal in der Wohnug zu einer Besichtigung und kennenlernen treffen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!