möbliertes 22qm Zimmer in schöner Altbau-WG in Top Lage

Anzeigennummer: 5635169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 107m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe*r zukünftige*r Mitbewohner*in.
Schön, dass du dich für dieses Zimmer interessierst. Wir freuen uns sehr, wenn du uns - Lina, Carli und Hanna - kontaktierst und Lust hast uns kennen zu lernen.

Da ich ab August diesen Jahres bis Ende Januar 2020 in die USA für ein Auslandssemester gehe, muss ich schweren Herzens meine aller beste und tollste WG hier in Lüneburg verlassen. Bei den Ein- bzw. Auszugsdaten bin ich flexibel und wr können gerne über Alternativen sprechen, wenn du terminlich gesehen andere Vorstellungen hast.

Dein zukünftiges Zimmer ist sehr groß, geräumig und hell, da die Fenster zur südwestlichen Seite raus gehen. Man wird also von der Sonne geweckt, hat aber auch noch am späten Abend schönes Abendlicht.
Da ich nur für 6 Monate im nordamerikanischen Ausland sein werde, wird das Zimmer möbliert vermietet. Das bedeutet, dass Kleiderschrank, Schreibtisch und mein selbstgebautes Palettenbett im Zimmer bleiben. Über Spiegel, Bücherregal, Sessel und Ablagetischchen können wir dann noch mal sprechen. Grundsätzlich wäre es aber kein Problem, diese noch rauszuräumen.

Insgesamt hat die Wohnung 5 Zimmer, Küche und Bad.
Lina und Carli haben jeweils 2 Zimmer, da man die Durchgangszimmer nicht als einzelne Räume nutzen kann und sie zusammengenommen dann auch genauso groß sind, wie meines. In Linas Durchgangszimmer sitzen wir auch öfters gemeinsam für einen Film- oder Fernsehabend, da es am ehesten die Funktion des Wohnzimmers einnimmt.

Küche und Bad teilen wir uns natürlich und das klappt auch ziemlich gut. Wir haben eine Badewanne mit integrierter Dusche und auch die Waschmaschine steht im Badezimmer.

Insgesamt sind wir eine sehr quirlige und gesellige WG und würden uns deswegen sehr freuen und wünschen, wenn du ebenfalls an gemeinsamen Schnack-Abenden in der Küche interessiert bist :)

Das besondere Schmankerl der Wohnung ist der Zugang zum Dachboden, der noch mal genauso groß ist wie die gesamte Wohnung. Eine große Dachbodenparty ist dort schon gefeiert worden und es besteht immer Interesse, eine weitere steigen zu lassen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!