Großes, möbliertes Zimmer in zentraler Lage zur Zwischenmiete zu vergeben!

Anzeigennummer: 5779894

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du brauchst zum Sommersemester ein Dach über dem Kopf? Am besten noch zentral gelegen, mit großem, hellem Zimmer und sehr hübscher Wohnung? Dann bist du hier genau richtig!
Dein zukünftiges Zimmer ist etwa 26qm groß mit drei Fenstern, sodass es wunderbar hell ist. Ich hinterlasse dir mein 180cm breites Bett, indem du also auch quer schlafen kannst, meinen gemütlichen Sessel, einen Schrank und Schreibtisch sowie meine Regale und bei Bedarf eine TV-Bank. Da ich meinen eigenen Kram natürlich abhänge, kannst du dir dekotechnisch auch gerne alles herrichten, wie du möchtest.
Durch die großen Fenster ist es wie gesagt sehr hell und freundlich, sodass es vor allem mittags und nachmittags in deinem zukünftigem Zimmer sonnig ist. Außerdem hast du Blick auf den Innenhof, sodass es auch immer ruhig ist und du dich gut konzentrieren kannst.
Unser Internet ist mit 50k ziemlich schnell und empfangstechnisch wirst du da keinerlei Probleme haben, da der Router direkt im Zimmer gegenüber steht.
Ansonsten bietet dir unsere wunderbare Wohnung neben einem Bad mit Duschwanne, WC und zwei Waschbecken noch ein kleineres Bad mit WC. Zudem haben wir einen großen Flur, indem auch ein Sofa steht und eine sehr geräumige Küche mit großem Kühlschrank, indem du alles unterkriegst und einem weiteren Sofa. Eine Waschmaschine steht dir im Keller jederzeit zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!