WG-Zimmer in toller Altbauwohnung (Feldstr)

Anzeigennummer: 5899108

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca 21 qm groß, quadratisch geschnitten und hat tolle, hohe Decken, zwei Fenster, Stuck und Dielenboden. Insgesamt ein echt schöner Altbau. .

Die Wohnung ist mit 140qm ziemlich groß, es gibt jedoch nur ein Bad, was bei uns aber nie zu Problemen führt.
Wir haben außerdem einen Balkon, der von Bastis Zimmer abgeht, aber von allen genutzt werden kann. Leider ist er zu klein für ein fettes WG Frühstück, aber für ne Runde lesen oder Grillen im Sommer super. Wenn du nen grünen Daumen hast, kannst du dich dort auch auslassen (hat bisher bei uns nur so mäßig funktioniert).
Die Küche ist voll ausgestattet inkl. Spülmaschine (!!) , Kühlschrank und sämtlichen Kochutensilien.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!