Helles 22 qm Zimmer in schöner Lage sucht Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5959651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vom 10.09.2018 bis zum 30.11.2018, wird mein WG-Zimmer, wegen eines Auslandsaufenthalt zur Zwischenmiete frei.

Das Zimmer ist 22 qm groß und bietet viel Platz und Freiraum für dich.
Da ich meine schöne WG und Lüneburg glücklicherweise nur kurz verlasse, ist das Zimmer voll möbliert, inklusive eines großen Betts (140X200 cm). Das Zimmer hat zwei große Fenster. D.h. es gibt viel Licht und Sonnenschein.

Für den Fall, dass du Interesse hast melde dich gerne bei mir. Meine Mitbewohner*innen und ich freuen uns auf dich.

Viele Grüße
Paula ----/-------)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!