Gemütliches WG Zimmer in perfekter Lage zur Zwischenmiete, Ein- und Auszugsdatum flexibel

Anzeigennummer: 6141978

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Teppich


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich von August bis Ende Dezember für ein Auslandssemester in den USA sein werde, möchte ich gerne mein Zimmer untervermieten. Es ist mir dabei wichtiger, wer in dem Zimmer wohnen wird, als dass ich es für das gesamte Semester bis Ende Februar/März vermietet bekomme. Falls du also etwas später einziehen möchtest oder nicht unbedingt bis Ende März in meinem Zimmer bleiben möchtest, können wir das gerne absprechen :)
Das Zimmer selbst ist zwar relativ klein, aber perfekt geschnitten. Der Schreibtisch ist fest in der Gaube integriert, lässt sich aber auch hochklappen. Der andere Tisch lässt sich ebenfalls hochklappen, wodurch man den ganzen Raum gut nutzen kann. Schrank, Sofa, Kommode und Bett (1,40m Breite) würde ich dir gerne für die Zeit überlassen. Falls du aber dein eigenes Bett mitnehmen möchtest, lässt sich das auch organisieren. Das Obstkisten-Regal und den Schreibtischstuhl könnte ich einlagern, aber auch im Zimmer lassen, falls du dafür Verwendung haben solltest.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!