Zum Hauptinhalt springen

2 ZIMMER für 1 Mitbewohnerin in 2er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo! Ich bin Alena, w., 21 Jahre alt und ich suche zum 01.07.17 eine neue Mitbewohnerin (gerne auch Studentin, da ich selbst an der Leuphana studiere und dies denke ich gut passen würde). Ich biete zwei freie Zimmer (10 m² und 14 m²), die als ein Schlafzimmer und als ein Arbeitszimmer genutzt werden können.

Die 3-Zimmer Wohnung befindet sich in dem Hochparterre eines 4-stöckigen, ruhigen Mehrfamilienhauses. Sie wurde 2011 zuletzt modernisiert und saniert und ist sehr gepflegt. Das Schlaf- und das Arbeitszimmer führen zur Straße hinaus. Das Schlafzimmer hat daher eine 3fach plus Schallschutzverglasung. Alle Fenster sind mit elektrischen Rolladen ausgestattet. Gemeinsam genutzt werden können die Küche, das Bad und der Keller. Die Küche hat eine Einbauküche und ist bereits ausgestattet mit einer Waschmaschine. Das Bad hat eine Badewanne mit integrierter Dusche. Der Keller ist bereits mit einen Einbauregal ausgestattet und bietet viel Stauraum. Zu der Wohnung gibt es keinen zugehörigen Außenstellplatz oder Garagenplatz, jedoch kann der Waschplatz im Hinterhof mit genutzt werden. Bis auf die Küche ist in der gesamten Wohnung Laminat verlegt.

Lage

Die Wohnung liegt in der Weststadt Lüneburgs. Die Innenstadt ist mit ca. 20 Minuten Fußweg und 10 Minuten Radweg gut erreichbar. Außerdem sind die Bushaltestellen der Linien 5013 und 5015 "direkt vorder Tür". Der Drittcampus Volgershall der Universität liegt direkt gegenüber der Wohnung. Hier befindet sich ebenfalls eine Stadtrad Station. Auch der Hauptcampus ist mit 15 Minuten Radweg gut angebunden.

Sonstiges

Wohnungsbesichtungen ab 08.06. nach Absprache.


ab 521 € 442 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden