Zum Hauptinhalt springen

Helle, freundliche WG sucht nette Mitbewohnerin



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

20qm Zimmer mit besonderem Schnitt. Durch die Größe des Zimmers kann man dieses gut in verschiedene Bereiche aufteilen. Das Zimmer hat zwei Fenster mit Blick auf die historische Bardowicker Mauer. Die angebrachten Plissees können übernommen werden.

Lage

Die Lage der Wohnung ist sehr zentral. In nur 2 Minuten Fußweg befindet man sich auf dem Lüneburger Marktplatz. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Alles ist zu Fuß oder mit dem Rad bequem in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Busanbindung ist nur ein paar wenige Schritte entfernt und dennoch ist die Wohnung ruhig gelegen.

WG-Leben

Dies ist eine Sehr ruhige WG, Die sich hin und wieder mal zusammen zum Essen, gemeinsamen Kochen oder Backen trifft. Durch die unterschiedlichen beruflichen Werdegänge der Mitbewohnerinnen findet sich für gemeinsame Zeit meist du Der Abend oder das Wochenende. Jede Mitbewohnerin ist aber selbstverständlich auch ihr eigener Mensch und niemand nimmt es einem übel, Wenn man sich am gemeinsamen "Aktivitäten" nicht beteiligen möchte.

Sonstiges

Da ich nach Hamburg ziehe, such ich ab 1.8. Eine nette Nachmieterin, für meine beiden Mitbewohnerinnen, Die ich schweren Herzens hier zurück lassen muss :)


ab 348 € 295 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden