Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Altbauzimmer auf dem Campus



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Von deinem Zimmer aus blickst du direkt ins Grüne und dank der Bauweise des Hauses haben wir es im Sommer schön kühl, im Winter warm. Zudem ist dein Zimmer mit Parkettboden ausgestattet und hat eine altbau-typisch hohe Decke.

Zudem erwarten dich eine riesige gemütliche Wohnküche mit Sofa und perfektem Beerpongtisch sowie ein Flur mit reichlich Platz für Bowling, Fußball und vieles mehr.
Dazu noch zwei Badezimmer, eins sogar mit Badewanne.

Lage

10 Minuten vor der Vorlesung aufstehen und direkt vom Bett in den Hörsaal fallen, mit dem Biotop inklusive Wiese zum Sonnen direkt vor der Tür. Wenn du bei uns wohnst, musst du den Campus quasi nie mehr verlassen. Sparkasse, Bäcker, Kiosk, Penny, Copyshop, Vamos und Studio21 sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. Und wenn du doch mal mehr brauchst, ist die Innenstadt nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt und mehrere Bushaltestellen innerhalb einer Minute erreichbar.

WG-Leben

Wir sind momentan sechs Mädels, Charlotte (KuWi), Lilith ( Master Management), Mareike ( Master Lehramt), Ayano ( Japanische Erasmusstudentin). Jana (KuWi) und Merle (KuWi), verlassen leider im Sommer unsere schöne WG, daher suchen wir neue Menschen die Lust haben in die zwei frei werdenden Zimmer ( herzlich gerne auch Männer) zu ziehen.
Bei uns ist eigentlich immer was los, man trifft in der Küche immer auf Gesellschaft und kann sich so die erhoffte Ablenkung von Hausarbeiten und Lernen verschaffen :) Gelegentlich wird gemeinsam gekocht, häufig ein Käffchen und ab und an ein bis drölf Bierchen getrunken.

Sonstiges

Da wir im Studentenwohnheim wohnen, dürfen leider keine Berufstätigen bei uns einziehen.


ab 451 € 383 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden