Studententräumchen in der Altstadt

Anzeigennummer: 6180707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 12er WG
  • 12er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich im kommenden Semester ins Ausland gehe, suche ich einen Nachmieter für mein wunderschönes Zimmer. Ich lebe mit 11 weiteren Studenten in einem riesigen Altbau mitten in der Altstadt.
Da ich nach meiner Zeit in Istanbul wieder zurück in das Haus ziehen möchte, würde ich 1.) gerne einen Teil der Möbel da lassen und 2.) dafür noch einen kleinen Abschlag auf die Miete darauf legen, bzw. eine Kaution von dir erhalten. Was genau und wie würde ich einfach dann mit dir abklären. Ich habe blos keine Zeit eine riesen Umzugaktion zu starten.

Das Zimmer kannst du dir fast wie eine kleine Wohnung vorstellen, da es eine eigene Einbauküche beinhaltet. Du würdest dir mit 2 weiteren Bewohnern einen Flur und zwei Bäder teilen. Im Erdgeschoss haben wir einen ziemlich großen Gemeinschaftsraum für die ganze Mannschaft, wo wir mit unserem Beamer Filme streamen, gemeinsam essen, Kickern und Monopolyabende zelebrieren. Da von uns im kommenden Semester einige ins Ausland abhauen, werden mehrere Zimmer frei, weshalb du vermutlich mehrere Anzeigen von unserem Haus findest. Falls du also noch jemanden am Start hast der auf der Suche nach einem einzigartigen Zimmer ist, einfach Bescheid geben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!