20 qm Zimmer in netter 3er Wg, direkt an der Uni

Anzeigennummer: 6195579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer in etwa 20qm groß, ich glaube sogar etwas größer und hat zwei große Fenster, die den Raum sehr hell und offen erscheinen lassen. Gerne kannst Du einige Möbel übernehmen, falls du Deine jetzigen Möbel nicht mitnehmen kannst oder darfst:)
Dir überlassen würde ich:
- Das Bett, inklusive Matratze
- Das kleine Bücherregal
- Den Fernsehtisch
- Den Fernseher
- Die Gardinen, Gardinenstangen und die Jalousien
- Den Nachttisch
- Den Spiegel
- Die Deckenlampe
- Und eine zusätzliche schmalere Matratze, für Gäste zum Beispiel
(Die Sachen sind überwiegend nicht einmal ein Jahr alt)

Das alles würde ich Dir für den Gesamtreis von 200€ überlassen, Du musst natürlich nicht alles nehmen. Wenn Du nur einige der Sachen möchtest, oder gar keine, ist das natürlich auch kein Problem!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!