Zum Hauptinhalt springen

Helles 19m²-Zimmer in 3er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 19 m² groß, quadratisch geschnitten und sehr hell durch zwei große Fenster. Die gesamte Wohnung hat Echtholzboden und es gibt einen Garten, der gemeinschaftlich genutzt wird.

Lage

Die Wohnung liegt in der Nähe der Klinik auf halber Strecke zwischen Campus und Innenstadt. Mit dem Fahrrad braucht man maximal 10 mins bis zum Campus, ins rote Feld und in die Innenstadt. Die Bushaltestelle der Linie 5003 erreichst du in einer Minute. Penny und Edeka erreicht man mit dem Fahrrad in 2 mins und auch Aldi und Rewe sind in ca. 10 mins zu erreichen.

WG-Leben

Da meine beiden jetzigen Mitbewohnerinnen mich leider verlassen müssen, würden wir gemeinsam noch eine/n dritte/n Mitbewohner/in suchen. :) Egal ob zusammen kochen, Tatort schauen in der Hausbar oder sich bei einem Kaffee gemeinsam vom Lernen ablenken, wir haben immer gerne Zeit zusammen in der WG verbracht. Wenn man mal für sich bleiben wollte, war das aber auch vollkommen okay. Ich würde mich freuen, wenn du auch Lust auf eine WG hättest, in der man auch mal Zeit miteinander verbringt und freue mich auf deine Nachricht! :)

Sonstiges

Da ich voraussichtlich noch bis zum 10.7. im Auslandssemester in Málaga bin, können wir uns dann erst persönlich kennenlernen. Wenn du magst, können wir aber auch vorher gerne skypen. :)


ab 427 € 362 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden