befristetes WG-Zimmer in Lüneburger Altstadt

Anzeigennummer: 6383891

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo,
Meine Mitbewohnerin und ich suchen von November bis Januar eine/n Mitbewohner/in, da mein Freund dann mit einzieht.
Wir wohnen mitten in der wunderschönen Altstadt mit Blick über die Dächer von Lüneburg, zwischen netten Cafés, Restaurants und kleinen Lädchen.
Dein Zimmer wird zum größten Teil unmöbiliert sein, aber wir versuchen, wenn es nötig ist, eine Schlafmöglichkeit bereit zu stellen.
Zu uns: Meine Mitbewohnerin Hannah ist gerade erst eingezogen und hat Umweltwissenschaften angefangen zu studieren und ich wohne hier seid März und bin berufstätig im sozialen Bereich.
Wir würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen. Also gerne melden.
Liebe herbstliche Grüße!
Johanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!