23 qm auf der Altstadt zu vermieten

Anzeigennummer: 6466297

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 117m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich verlasse Lüneburg und suche nun für meine drei verbliebenen Mitbewohnerinnen eine/n Nachmieter/in.
Es handelt sich um 1,5 Zimmer zusammenhängend im Erdgeschoss des Hauses. Einmal 14 qm, einmal knapp 9. Beide Zimmer sind mit Flügeltüren miteinander verbunden und können so auch als großes Zimmer genutzt werden. In beiden Zimmer liegt Dielenboden, vor den Fenstern zur Straße hin, ist das Zimmer durch einen Podest ein wenig erhöht.

Nebenan ist direkt eine von zwei Küchen im Haus, so dass es trotz 5 Bewohnern nie eng wird. Außerdem gibt es zwei Badezimmer, sowie ein gemeinsames Wohnzimmer im 1. Stock.

Im Sommer lädt der Innenhof zum Sonne tanken, grillen und chillen ein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!