Helles, möbliertes Zimmer in bester Lage

Anzeigennummer: 6674626

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


WLAN


Ökostrom


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,

Ich bin Lea und da ich für ein Praktikum nach Berlin gehe, wird das Zimmer für diese Zeit frei. Das Zimmer, um das es geht, ist um die 13qm groß und liegt im hinteren Teil der Wohnung. Das heißt, es geht zum Innenhof raus und ist somit sehr ruhig. Es hat drei Fenster, in die bis ungefähr Mittag die Sonne direkt scheint, danach ist es aber auch immer noch sehr hell.

Es würden Schrank, Bett, Tisch, Regale und eine Kommode da bleiben. Evtl. würde ich auch mein Fahhrad für die Zeit verleihen. Das kann man aber ja alles später noch bereden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!