21 m2 in krasser Butze mit smartem Grundschüler und anderen Freaks.

Anzeigennummer: 6805444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Norwegisch Norwegisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin!

Beim Verfassen dieser Anzeige sitze ich auf dem Balkon, der über das Zimmer von Sarah zugänglich ist. Ich habe die Markise ausgefahren, damit ich in der Sonne nicht verbrenne - die Bauarbeiter (noch keine Frau gesehen, daher nicht gegendert), die grad das Salü komplett umkrempeln, haben es da nicht so gut. Den einen oder anderen Tag werden die starken Jungs da noch arbeiten. Das solltest du wissen, wenn du dich für das Zimmer interessierst. Wer ausschließlich bei offenen Fenstern schlafen kann, der*die kann sich den Wecker morgens sparen. Wer die Fenster beim Schlafen auch mal schließen kann, der*die sollte auch auf seinen*ihren Schlaf kommen.

Hinter der Wohnungstür befindet sich ein L-förmiger Flur, der nach rechts einknickt. Auf der linken Seite leben tolle Menschen, auf der rechten Seite wird gekocht, gebacken, gekackt, geduscht und die Hygiene aufrecht erhalten. Vorne rechts gibt es ein Badezimmer mit Toilette und Waschbecken. Ganz am Ende des Flurs ein Badezimmer mit Schränken, Toilette, BD, Badewanne mit Dusche. Zudem bietet die Küche einen weiteren Balkon, der nahezu rund um die Uhr Schatten spendet (morgens fallen kurz ein paar Sonnenstrahlen auf den Balkon). Dieser Balkon ist eine Oase der Ruhe, ein Ort zum lernen, arbeiten und zum Bierchen trinken.

Dein potenzielles Zimmer hat seine Tür gegenüber der Küche, ist ca. 21 m2 groß und hat neben riesigen Fenstern auch wahnsinnig hohe Decken. Ein Kronleuchter mit echten Kerzen spendet kein Licht, da die echten Kerzen (bitte bitte bitte) nicht angezündet werden. Dafür hängen wunderbare Lichtquellen an den Wänden. Die Sonne lässt sich vormittags im Zimmer blicken - durch die große Fensterfront ist es aber durchgehend hell, sofern es draußen auch hell ist. Logisch.

Bewohner auf der linken Seite hinter der Eingangstür:
1. Pascal
2. Du?
3. Sarah
4. Karo
5. Tolv
6. Tjostar

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!