Helles, gemütliches WG-Zimmer 15m2

Anzeigennummer: 6861412

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Tschechisch Tschechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo zusammen, mein Sohn (3,5) und ich (35) suchen ab Anfang Oktober eine reife, nette, zuverlässige und ordentliche Mitbewohnerin.
Gerne auch zur Zwischenmiete. Bevorzugt wäre eine Nichtraucherin.

Unser Haus hat ca.136m2 und einen großen Garten mit Terrasse, wo du auch gerne deine kleine Gartenprojekte verwirklichen kannst.

Im Haus habe ich ein Gästezimmer eingerichtet, was momentan leer steht und dieses möchte ich dir anbieten. Es gibt da ein Bett 160x200, ein großer Schrank, ein kleiner Schreibtisch, Sessel und ein Regal. Das Zimmer ist hell, mit Außenrollos.

Was das WG Leben betrifft, bin ich eher ruhig, aber lustig, unaufdringlich..normal..es kommt immer auf den Tag und die Situation an. Ich koche gerne für andere und probiere gerne neue Sachen aus. Ich esse alles und bin dankbar für neue Tipps. Ich bastle gern, nähe, kümmere mich um die Kräuter im Garten, schaue gern Komödien, Dokus, Krimis, Dramen. Mein Sohn ist ein lustiges, temperamentvolles und aufgewecktes Kerlchen, was dich in Ruhe lässt, wenn's sein muss.

Es wird uns freuen, wenn du zu uns kommst, denn zu dritt fühlt man sich weniger einsam.

Schreibe mich gerne an, falls du mehr Fragen hast.

Viele Grüße
Michaela

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!