Zum Hauptinhalt springen

Die schönsten Gemächer ganz Lüneburgs!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich verlasse das mitunter schönste Zimmer Lüneburgs. Ich bin nicht einmal sicher, ob es sonst noch irgendwo ein so tolles Zimmer gibt. Es ist sehr groß und wahnsinnig hell, sodass Pflanzen gut wachsen können, du wild tanzen kannst ohne etwas umzustoßen. Eigentlich sind es zwei. Also kannst du auch ein Arbeits- und ein Schlafzimmer, oder ein Abenteuer- und Kunstzimmer oder was dir sonst noch so einfällt draus machen. Es ist an einen riesigen Flur angebunden, von denen alle anderen Zimmer abgehen.

Lage

Ein Bio- Supermarkt, Aldi und eine Drogerie, sowie eine Apotheke sind zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Direkt gegenüber ist ein nettes Café, das mitunter einen der besten Kaffees Lüneburgs zu bereitet. Bushaltestellen in die Stadt oder in die Uni sind auch in 2-5 Minuten erreichbar. Zu Fuß bist du aber auch in max. 10 Minuten in der Innenstadt. Und mit dem Fahrrad in 15 an der Uni oder im Wald. Es könnte also kaum besser gelegen sein!

WG-Leben

Deine Mitbewohner*innen sind

Carsten, ein sanftmütiger, lustiger und eigenbrötlerischer Zeitgenosse, der von daheim aus arbeitet und die beste Quittenmarmelade kocht!

Juli, die interessiert ist an so vielem, immer am Start ist für eine gemeinsame Aktion oder eine gemeinsame Zigarette. Gerade rockt sich noch ihren Bachelor durch und arbeitet viel. Meine Leibspeise aus Julis Küche: Vegetarische Borschtsch.

Aboode, versteht es zu Lachen und Menschen zum Lachen zu bringen, arbeitet unter Woche und ist ansonsten viel mit Freunden unterwegs. Sehr gerne spielt er Spiele und kocht besonders gut Falafel und ein Bulgur, Linsengericht mit Joghurt.

Lena, ist selbst erst vor ein paar Monaten eingezogen und erkundet noch immer Lüneburg. Sie hat gerade ihren Master in Data Science begonnen und hat eine wundervolle Höhle im Zimmer in der man sich gut verkriechen kann. Sie kocht hervorragende asiatische Nudelsuppen, Brötchen und eigentlich alles, was da in ihrem blauen Rezeptbuch steht.

Sonstiges

Komm doch einfach vorbei, wenn du Lust hast. Ab dem 11.1. sollten wieder alle aus dem Urlaub wieder da sein. Genauere Termine können wir aber dann per Mail ausmachen.

Bis bald, wir freuen uns!


ab 331 € 281 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden